Hertha darf nicht sterben! Stadtteilübergreifende Bürgerinitiative aus Bergfelde, Borgsdorf, Hohen Neuendorf und Stolpe gegen den Neubau der L171 in Hohen Neuendorf - durch Havel Auen, Stolper Heide und Herthamoor.

Nachrichten - Aktuelles zur L171

Bürgerfest am 17.4 in der Havelbaude

Von: K.P. am 29. März 2010 Archiv Drucken

Die Vorbereitungen laufen - es wird ein Ministergespräch mit Alwin Ziel Angelika Krüger-Leißner und Jörg Vogelsänger geben, anschließend Musik mit New Age und Jumping Jackets und für das leibliche Wohl einen Ochsen vom Spieß.

Plakat BürgerfestPlakat fürs Bürgerfest. © Alle Rechte bei K.P.

Weil die Ratsstätten in Briesetal noch anstehen, weil der Autobahnlärm noch ansteht und weil es auch noch sehr aktuelle Pläne gibt, in der Niederheide, Luxusausführungen von Nebenstraßen auf Kosten der AnwohnerInnen zu bauen.

Kommentare werden moderiert. Es kann deswegen sein, dass Kommentare von nicht registrierten Benutzern nicht sofort veröffentlicht werden.

Kommentare

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentar schreiben