Hertha darf nicht sterben! Stadtteilübergreifende Bürgerinitiative aus Bergfelde, Borgsdorf, Hohen Neuendorf und Stolpe gegen den Neubau der L171 in Hohen Neuendorf - durch Havel Auen, Stolper Heide und Herthamoor.

Nachrichten - Aktuelles zur L171

Stellungnahme der Bürgerinitiative zum Herunterladen

Von: K.P. am 01. November 2009 Archiv Drucken

Zusammen mit den 2327 Einwendungen gegen die L171 (neu) haben wir am 29. Oktober auch die Stellungnahme der Bürgerinitiative beim Landesbetrieb Straßenwesen in Hoppegarten übergeben.

Diese Arbeit, in der wir uns ausführlich mit der vorgelegten Planung auseinandergesetzt haben, stellen wir jetzt auch der Öffentlichkeit zur Verfügung. Der Text mit lauter guten Argumenten gegen einen Neubau der L171 kann zum Lesen heruntergeladen werden:

Der Text der Stellungnahme kann auch online gelesen werden.

Kommentare werden moderiert. Es kann deswegen sein, dass Kommentare von nicht registrierten Benutzern nicht sofort veröffentlicht werden.

Kommentare

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentar schreiben